Samstag, 21. Januar 2017

Applivorlage und Plotterdatei Racoon for free


Ich hab ihn ja im letzten Post schon mal gezeigt...den kleinen Racker Racoon :-)
Meine freie Zeit in den vergangenen Tagen hab ich genutzt
und verschiedene Dateien von ihm erstellt.
Ich wollte sehen was ich aus einer IllustratorDatei dann so alles machen kann.

Heraus gekommen sind dabei eine Vorlage für eine genähte Applikation


und 2 verschiedene Plotter Dateien, 1x nur die Outline

und mehrfarbig.


Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit für ein Designbeispiel,
aber eventuell habt ihr ja Lust etwas mit dem kleinen Racker zu zaubern.
Dafür könnt ihr euch aus meiner Dropbox die jeweiligen Dateien laden.
Wenn ihr sie runter geladen habt
,müsst ihr sie nur noch entzippen/extrahieren und...los geht`s.

Vorlage Applikation hier
Plotterdateien hier

Ihr dürft die Dateien gewerblich nutzen,
ich wünsche euch viel Spaß damit
und würde mich sehr über Fotos von euren Werken freuen.
Einfach per Mail oder über Facebook schicken

2 Kommentare: