Montag, 30. September 2013

Halloween kann kommen und doch noch Fotos

Wieder was für FarbklecksCollection gestickt.
Ziehen eure Kiddies auch am HalloweenAbend von Tür zu Tür 
und drohen "Saures" an ,wenn sie nichts "Süßes" bekommen ?
Die neue Datei ist putzig, ich zeig euch mal 2 von den 10 Halloween mit Freunden Stapeltieren


hier könnt ihr euch die ganze Datei anschauen
und weil hier nix kleines mehr im Haus ist,hab ich gedacht ich verlose diese 2 Täschis
auf meiner FacebookFanseite - hier lang wenn ich euch in den Lostopf setzen wollt.
Viel Glück und vergesst nicht Süßigkeiten einzukaufen damit ihr nichts Saures kriegt.

2 Kommentare:

  1. super süüüß und ich würde ja gerne hüpfen....aber leider bin ich nicht bei facebook und da will ich auch nicht hin

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß !!!
    Bin dabei ....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen