Montag, 13. Mai 2013

and the winner are....


*TROMMELWIRBEL*


Ich darf verkünden

auf den 1 ten Platz wurde gewählt : Bild Nr.14
                                      Herzlichen Glückwunsch Gisela
                 http://lastelladigisela.blogspot.de/
                         (19 Stimmen auf dem 1ten 
                           von gesamt 31 Stimmen)

auf den 2 ten Platz wurde gewählt : Bild Nr.2
                                       Herzlichen Glückwunsch Nelli
                                 http://bienvenidocolorido.blogspot.de/
                              (27 Stimmen auf dem 1ten + 2ten 
                               von gesamt 42 Stimmen)

auf den 3 ten Platz wurde gewählt : Bild Nr.8
                                       Herzlichen Glückwunsch Sabine
                              http://streuterklamotte.blogspot.de/
                              (20 Stimmen auf dem 1ten,2ten + 3ten
                           von gesamt 25 Stimmen)
auf den 4 ten Platz wurde gewählt : Bild Nr.10
                                              Herzlichen Glückwunsch Sabine(nochmal)
                                  http://streuterklamotte.blogspot.de/
                              (21 Stimmen auf dem 1ten bis 4ten 
                           von gesamt 26 Stimmen)
auf den 5 ten Platz wurde gewählt : Bild Nr.9
                                            Herzlichen Glückwunsch Simone
                              http://www.farbenmix.de/galerie                         /search.php?search_user=pamamone
                              (22 Stimmen auf dem 1ten bis 5ten )

Ich freu mich voll für euch und gratuliere herzlich
*fühlt euch gedrückt* :-)
Ich schreibe euch jetzt der Reihe nach eine Mail und
ihr könnt mir antworten was ihr euch 
als Gewinn ausgesucht habt.
Bitte recht schnell antworten,
 damit ich die übrigen 3 Preise unter den Kommentaren 
verlosen kann, danke.
Besonders freut mich, dass keine ohne ein Voting
 auf ihr Bild sein musste,
 ich teil euch die übrigen Stimmvergaben von 6 - 21 
der Reihe nach mit. 
Allen gaaaanz lieben Dank , dass ihr mitgemacht habt und 
so schöne Sachen aus meiner Datei entstanden sind. 
 Bild 16 - 21 Stimmen
Bild   1 - 20 Stimmen
 Bild 12 - 19 Stimmen
 Bild 21 - 16 Stimmen 
Bild  5 - 14 Stimmen
Bild 18 - 14 Stimmen
Bild   7 - 12 Stimmen
 Bild  17 - 11 Stimmen
Bild  19 -  9 Stimmen
Bild   6 -  8 Stimmen
Bild  13 -  8 Stimmen
Bild  11 -  6 Stimmen
Bild   3 -  5 Stimmen
Bild   4 -  5 Stimmen
Bild  20 -  4 Stimmen
Bild  15 -  2 Stimmen 
 

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
    aber eigentlich haben ja alle gewonnen mit den schönen Teilen die sie gamacht haben
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, liebe Ina! WOW…..wenn du mich hören könntest…..tralalalaaaa…freu..freu…freu…….
    ich hätte sehr gerne das Stempelset von Casa di Falcone!
    Ich sage nochmal D A N K E für diesen super tollen Wettbewerb mit dem schönen Freebie!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!" an ALLE, die mitgemacht haben... und herzlichen Dank an alle, die gewählt haben!!! Die Entscheidung für Beitrag Nr. 14 finde ich voll in Ordnung - ich freu mich riesig für Gisela... und auch für Nelli, die kurzentschlossene Quereinsteigerin ohne Overlock *lach*!!!
    Es sind/waren ALLES soooo tolle Sachen!!!
    Und last but not least, dir, liebe Ina, noch einmal ein herzliches Dankeschön für deinen Wettbewerb und das Freebie... und den Sponsoren der tollen Preise natürlich auch ein großes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen! Ich freue mich sehr für euch!

    Der Wettbewerb hat Spaß gemacht, vielen Dank an Ina für die Mühe und das schöne Freebie!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle! Ihr habt alle soooo schöne Sachen gemacht! Aber das Freebie war auch klasse!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, war richtig toll was du auf die Beine gestellt hast. Vielen Dank.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen