Freitag, 19. April 2013

Windel- und andere Täschchen





13 Kommentare:

  1. Allerliebs, vor allem die Stickdatei mit der Wäscheleine. Gefällt mir unheimlich gut! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehen alle toll aus, aber das mit der Wäscheleine ist das süßeste. Kann man die Stickdatei irgendwo erwerben?

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz schön sind deine Taschen geworden.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab gerade eine tolle Verlosung im Blog gestartet.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Tasche ist der absolute Knaller und schöner als irgend eine sonst die ich je gesehen habe, ich bin auf der stelle ganz doll verliebt.
    Die anderen beiden sind auch toll aber die erste ist der absolute Hammer.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Die Tasche mit dem Bärchen ist der absolute Renner, so was tolles habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn ich eine Stickmaschine hätte würde ich Dich jetzt auch um den Geheimtipp Deiner Stickdatei bitten. Ich glaube fast spätestens Weihnachten muß doch eine her ;-)
    Viele Grüße aus München
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Süße und tolle Täschchen!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Bärchen-Wäscheleine-Tasche ist der Knaller!!! So süß!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Taschen sind wirklich supertoll, da mein Physiotherapeut gerade Papa geworden ist, würde ich ihm auch gerne so eine Sticken, bzw. nähen. Wo gibts denn die Anleitungen und Stickdateien? vor allem die mit der Wäscheleine würde mich interessieren. Mach weiter so!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Tasche mit der Wäscheleine und dem Teddy ist ja süß. Wollte auch mal fragen wo man die finden kann. Leider habe ich sie finden können. Vielleicht kannst du mir den Link ja mailen. DANKE. LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, die Stickdatei mit der Wäscheleine ist genau das was ich suche. Wo kann ich sie kaufen????
    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und ganz begeistert von dieser Stickdatei. In Kürze werde ich zum 1. Mal Oma und ich würde gern für meine Tochter eine Windeltasche mit diesem Motiv herstellen. Würdest Du mir verraten wo die Datei zu kaufen ist.
    Vielen Dank im voraus und viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, es tut mir leid ,diese Datei war mal ein Freebie von irgendeiner französischen Seite, weis aber nicht mehr genau woher, eine ähnliche hab ich mal auf Dawanda gesehen, vielleicht wirst du da fündig, ich drück dir die Daumen. LG Ina

      Löschen
    2. Hallo Ina,
      danke für deine Mitteilung. Ich gebe nicht auf und werde weiter suchen. Vielleicht finde ich sie ja irgendwo.
      Viele Grüße
      Angelika

      Löschen