Mittwoch, 6. Februar 2013

Freebie für euch

Ich hatte gestern ja schon geschrieben, dass ich geübt habe. Und zwar solange bis was gescheites bei raus gekommen ist.
So sieht mein selbst digitalisierter Union Jack jetzt aus. Als Vorlage hab ich ein Bild aus dem Internet genommen.
Ich möcht euch meine Erstversuche aber nicht vorenthalten *örgs* Katastrophe !!!

Der Versuch1, bevor Daniel mir Hilfestellung geboten hat.
 
 Versuch2, hier sieht man,dass sich die einzelnen Bereiche nicht überlappen.
 Versuch 3 war soweit ganz gut, aber das Muster in der Mitte ist nicht gleichmäßig

Der Versuch4 gefällt mir und ist gut geworden

Diese Datei dürft ihr gerne als Freebie haben.
Es ist eine PES Datei für den 18x13 Rahmen. Da die Datei sehr groß ist, stickt sie über eine Stunde und eignet sich wegen der Dichte nicht unbedingt für Jerseystoffe, eher für festere Jacken oder Taschen oder so. Ich kann versuchen die Datei in andere Formate zu wandeln,wenn gewünscht, dann ist sie aber nicht Probe gestickt.
Einfach eine Mail an mich. Emailadresse findet ihr links in der Sidebar in meinem Profil


1 Kommentar:

  1. Super schön geworden, und du hast einen ganz tollen Blog! ♥
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen