Freitag, 20. April 2012

Klammerpullis Probe gestickt

Sandra  und Silke haben mal wieder eine schöne Stickdatei ins Leben gerufen. Nachdem ich sie Probe sticken durfte, hab ich euch mal ein paar Fotos gemacht, die zeigen,was man damit z.B. so anstellen könnte.
Ich habe hier ein Brett mit Stoff und Volumenvlies überzogen, Wäscheklammern aufgeklebt und die dann mit süßen Erdbeer Klammerpullis angezogen. Die Pullis werden ITH gestickt, geht gaaaanz einfach.
 

 Wenn man ein Glas selbstgemachte Marmelade verschenken möchte,macht sich ein Klammerpulli schön am eingepackten.



Den Muffin find ich auch putzig.

Schaut doch auch mal bei Tina , Renate oder Sonja vorbei, dort könnt ihr in der nächsten Zeit noch mehr Klammerpullis sehen.
Käuflich zu erwerben gibt es die Datei hier

1 Kommentar:

  1. Ich habe das ebend bei den anderen Mädels schon begutachtet... sieht echt toll aus...werde ich auch mal versuchen (muss nur erst noch meine Stickmaschine kennenlernen, bin noch in der ,,Probezeit,,) :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen