Sonntag, 5. Februar 2012

Hallo an alle !

Ganz neu im BloggerLand und noch ein bisschen ratlos den Dingen gegenüber stehend....aber, ich habe es geschafft und möchte mich gerne ab heute , allen die es interessiert,mitteilen.
Hauptberuflich betreibe ich mit viel Freude ein Nagelstudio, deshalb habe ich hier auch gleich eine Seite für Fotos eingerichtet.

Aber hauptsächlich möchte ich euch von den Sachen berichten die mein Leben bunter machen und mir in meiner Freizeit viel Spass bringen.

Ich besitze seit ein paar Wochen eine Stickmaschine und tobe mich natürlich an ihr aus. Seit dem nähe ich auch wieder viel und beschenke meine Mitmenschen mit selbstgemachten. Gerne zeige ich euch Fotos davon.

Ausserdem backe ich auch sehr gerne und wenn es passt gibts hier auch das eine oder andere Backrezept.

Ich würde mich riiiiieeeeßig freuen, wenn doch hier und da jemand bei mir vorbei schaut.

Ich fange heute gleich mal damit an euch ein paar Kleinkram Fotos zu zeigen von Nettigkeiten die in letzten Wochen entstanden sind.
 

Eine Tasche, die mich an den Frühling erinnert,der hoffentlich bald kommt.

Dies ist eine Tasche in der Tasche, ein Organizer

Und hier eine kuschelige Wärmflasche aus Fleece, die an meine Tochter gegangen ist.

Kleines Täschi mit einer Brother Stickdatei


Lesezeichen und kleine Eule für eine Bekannte als Geschenk

Beutel für eine kleine Ballerina, Stickdatei war ein Freebie,leider weis ich nicht mehr woher

Und noch ein Täschi, ich mag die voll gerne, sind super zum verschenken.










1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Da hast Du ja schöne Sachen genäht. Die Frühlingstasche und die Wärmflasche gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen